Das Jahr 2008 auf dem Rad

Das Jahr 2008 ist ja nun ein gutes Stück vorbei und ich lasse es gerade in Gedanken an mir vorüber ziehen. Ich habe z.B. zig Brückenheilige aus allen möglichen Perspektiven fotografiert. Dabei fragte ich mich gerade, welches Bild ich denn am Besten gefunden habe. Da die ersten Gedanken die Besten sind, hier das Bild, welches mir spontan einfiel:
06 08-08 V 018
Aufgenommen habe ich es an einem heißen Sommertag in Altheim. Besonders beeindrucken mich die Farben der Häuser. Das abgebrannte Haus im Hintergrund scheint geradezu zu leuchten. An diesem Bild habe ich auch nachträglich nichts verändert.

Wenn es an Bilder von Veranstaltungen geht, denke ich an Külsheim, wo Fliege ein tolles Bild von mir geschossen hat:
DSC06152
Das war an dem kurzen Steilstück im Zielbereich und ich sehe aus, als würde es mich anstrengen.

Das nächste Bild ist bei Schlaflos im Sattel aufgenommen worden.

Hier ausgeliehen!

Kurz zuvor hatte ich mich an einem leichten Steilstück über den einzigen Stein geworfen, der da wohl rumlag. SIS 2008 war eine tolle Veranstaltung und ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. (Udo, lege Dir einen SSPler zu, ich habe noch keinen Teamkameraden, bin aber im Zweier gemeldet!)

Ein grandioses Bild (möglicherweise sogar mein Bild des Jahres) hat Bella geschossen:

Gerolf bei SIS

Vielen Dank für die Erlaubnis das Bild zu benutzen an Bella!

Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt ca. 15m vor Gerolf. Wir hatten uns an der Weidenthaler Mauer aufgefahren und waren tratschend ein Stück durch die Nacht gezogen. Ich bewunderte Harry Otter auf seinem Rucksack, er konnte sich aus dem SSP-Forum noch an Pepe le Pew erinnern. Das machte den Reiz der gesamten Veranstaltung aus: es blieb immer Zeit für ein Schwätzchen.

Mit dem Franz bin ich den Eselsweg an einem Tag gefahren. Außer, dass es Franz nicht so gut ging, war der gesamte Tag sehr stark.
15 07-08 040

Vor ziemlich genau einem Jahr hat Olly eine kleine Ausfahrt im Odenwald organisiert, zu der ich mit dem Rainer von hier aus gestartet bin.
Gemischt 5 01-08 056
Der perfekte Untertitel: Bitte sprechen Sie langsam und deutlich!

Ich habe diese Jahr ziemlich viele Bilder gemacht. Viele gefallen mir, andere sind nur Schrott. Aufheben werde ich sie alle.

Grüße

W.

3 Gedanken zu “Das Jahr 2008 auf dem Rad

  1. Jau, ich bin dabei! Ich hab‘ jetzt auch einen Eingangrenntrecker, im Moment mach ich noch Ausfahrten zur Feinjustierung der Cantileverbremsen, -eine Tätigkeit, die mich bis ins hohe Alter fit hält.
    Parallel bin ich im Bier-Trainingsplan ein wenig zurück, -das kommt noch…
    Dir eine baldige Rückkehr in die Welt der Fitness.

    Feine Fotos, vor allem das Letzte.

    Udo

  2. Somit bist Du Teil des Teams, welches seinen Namen vergessen hat. Prima!

    Mit dem Biertraining gerate ich momentan auch in Rückstand, aber zwischendrin gibt es ja noch die Geburt, da kann man dann wieder richtig angreifen. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.