Heute: Impfingen

Es ist nahezu nicht zu glauben, aber mir war es bisher noch nicht gelungen den Brückenheiligen auf der Tauberbrücke in Impfingen zu fotografieren. Heute war ich aber gut in der Zeit, der Akku der Kamera hatte noch genug Saft und überhaupt hat fast alles gepasst. (Das Licht vielleicht nicht ganz, aber die Brückenheiligen sind Statuen und keine Models.)

Mein MTB hat heute mächtig gelitten. Habe mir einen Stock durch das Schaltwerk gedreht, welches nun im grotesken Winkel herumhängt. Werde wohl nachher mal den Hammer bemühen dürfen. 😉

Am Lenker ist meine Eigenbau-LED Kreation zu sehen; bestehend aus einer Schlauchklemme, einer Blitzableiterschelle und ein Fragulux 12 V 5 Watt 30 Grad LED Spot.

Gegenlichtaufnahmen gelingen einfach nicht.

Die Reflektionen gefallen mir hier.

Es war heute eine nette Fahrt. 2h20min reine Fahrzeit, 33km und ein kaputtes Schaltwerk. 😉

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.