Schach und der neue Gaul im Stall

Seit Anfang dieser Woche ist das neue Singular Swift zusammengebaut und es fährt sich großartig. Das Lenkerband ist hässlich, demnächst kommt noch ein schwarzes dran.

IMG_1632

Rund um Karlstejn stehen in zahlreichen Ortschaften Schachfiguren. Das Prinzip oder die Ordnung dahinter habe ich leider noch nicht verstanden, aber in Morinka eine Karte entdeckt, die alle Figuren verzeichnet.

Schach

Schach2

IMG_1626

IMG_1627

Morinka hat die Nummer 9 und einen weißen Bauern. Diesen Sommer gibt es also eine Reihe Schachfiguren hier zu sehen.

IMG_1630

In der ein oder anderen Ortschaft wird dann wohl auch noch ein Nepomuk zu finden sein.

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schach und der neue Gaul im Stall

  1. Nudelsalate sagt:

    Sehr schön, hierzu passt rosa Lenkerband ganz ausgezeichnet. Was ist mit dem blauen Radl?
    Hoffentlich bist Du nach den Schachtouren nicht ganz matt! Heißt die lange Tour große Rochade? Hahahahahahahahahaha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.