Schweigen

Ja, verdammt: der letzte Eintrag ist schon über eine Woche her.

Was gibt es nicht alles zu erzählen. Ich habe das erste Mal seit vielen vielen Jahren ein Fußballspiel komplett angesehen und ganz ehrlich, ich habe es auch nicht vermisst. Irgendwie langweilt mich das ziemlich.

Die Hitze macht den Kindern kaum zu schaffen. Die sind quietschig und aktiv wie eh und jeh. Raphi hat uns eine Wasserrutsche geschenkt, die wir kräftig benutzen.

Nächstes Wochenende stehen in Dittigheim das MTB-Rennen und Mannschaftszeitfahren an. Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so heiß wird. Bei 35 Grad im Schatten eine Stunde schnell Rad zu fahren ist vermutlich nicht die beste Idee.

Radiaktivman Roland hat mir ein Bild eines Nepomuks aus Allersberg geschickt.

Nepomuk Allersberg mit viel Sockel

Nepomuk wartet in Allersberg auf den Bus

Nepomuk Allersberg

Und dann gibt es noch den Lavendel:

09 06-10 016

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.