Was soll ich denn …

bitteschön zu diesen Klamotten schreiben?

Radieschen im Schlafrock

Ich finde das Design und die Farbwahl mittlerweile so hässlich, dass es fast schon wieder komisch wird.

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nur ein Wort abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Was soll ich denn …

  1. mudshark sagt:

    gelungenes faschingskostüm!

  2. Nasenmann sagt:

    ja übberragendes design….hohen wiedererkennungswert

  3. mudshark sagt:

    jetzt fällt’s mir erst auf: wieso trägst du die klamotten eines radladens bei mir um die ecke in pettensiedel?

  4. Widu sagt:

    Das ist das neue Outfit der Zabotrailer (www.zabotrails.de). Das sind die Jungs mit dem “Rund um den Buck”-Geschichtchen.

    Als Außenstelle West habe ich mir natürlich einen Trikotsatz bestellt. 😉

  5. lomo sagt:

    Hüüüüübsch! Wirklich hübsch!
    😉

  6. phaty sagt:

    Das ist auf so vielen Ebenen krank, da kommen die Synapsen nicht mehr mit dem Warnmeldungen nach!

  7. MamaUta sagt:

    Papa sagte immer, einen schönen Menschen entstellt nichts!!!
    Ich finde Dich schön – aber nicht in diesem Aufzug. Du hast ja Mut, wo ist denn das Ding her? Ich habe laut lachen müssen.
    Trotzdem bist Du der beste Sohn der Welt. Und auch der beste Papa!

  8. Kathrin sagt:

    autsch, das war eine kräftige Schelte der Mutter 😀

  9. Wotan sagt:

    ich sehe ja die kommentare etzt erst

  10. Widu sagt:

    Gell… sehr heftig. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.