Burgellern

DSC_0664

Hi W.,
auf unserer Fahrt durch die Fränkische Schweiz gab es nicht nur Brauereien sondern
auch Kultur. Für Dich springt dabei ein Nepomuk heraus. Der steht in Burgellern am Ellerbach.
Die Gegend ist recht bergig, so sind dann bei uns auch geschätzte 2000 Höhenmeter rausgekommen.
Liebe Grüße

Vielen Dank werter Nachbar!

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Burgellern

  1. Kathrin sagt:

    wieso wurden meine ganzen Brückenheilige nicht verlinkt? Da hatte ich doch extra auf meiner RuD Tour darauf geachtet, welche von der Grenze zu bekommen. ?(

    Wann wird eigentlich der Sieger des Frühlingswettbewerbes gekürt? wäre SIS nicht ein toller Preisverleihungsort? 😀

  2. Widu sagt:

    Asche auf mein Haupt! Wird sofort nachgeholt.

    Die Sieger stehen doch schon fest. Alle haben gewonnen, bin nun seit 4 Wochen dabei meine Garage auszumisten und große Schrottteilekisten zu sammeln. Warte es nur ab! 😀

  3. Kathrin sagt:

    😮

    ein Glück reise ich mit dem Berlingo an, da habe ich Platz…. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.