Guten Morgen

Auf geht es in eine neue Woche und da ich dieses Wochenende keine Bilder gemacht habe, gibt es nur einen schriftlichen Kurzbericht:

Am Freitag durfte ich mich von meiner Frau beim Biken abholen lassen. Nach zwei Platten, mehreren Aufpumpversuchen und einem abgerissenen Ventil war ich zwar schon recht nahe an TBB herangekommen, aber es war stockdunkel und die SIDI-MTB-Schuhe sind nicht langstreckenlauftauglich.

Am Samstag haben sich 12 Leute zum MTB-fahren in Tauberbischofsheim eingefunden. Dieses mal hat Matthias die Gruppe in Richtung Brehmen geführt und zeigte sich mal von seiner streckentechnisch innovativen Seite. Auf dem Rückweg gab es einen Schlenker über den Königheimer Kreuzweg, einem weiteren spektakulären Trail und dem Klosterhof, wo die letzten Details der Strecke bei einem Hefe ausdiskutiert wurden.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der noch durchzuführenden Korrekturen meiner C., deswegen ging es nur zu Fuß mit dem Kleinen auf die Piste. Mittlerweile kann ich ganz gut mit dem zum Jogger umgebauten Anhänger laufen und auch Henning genießt augescheinlich das Getrappel meiner Füße, denn er schläft regelmäßig beim Joggen ein. Eventuell ist ihm auch einfach langweilig.

Am Abend vermisste ich meine klare Radbrille, die ich noch am Freitag getragen hatte. Ich fuhr mit dem Auto zur Stelle, wo im am Freitag Abend das letzte Mal gepumpt hatte und fand dort (frierend?) meine Brille vor. Fein!

Die Bilder sind aus der Daueraustellung meiner Mutter im Landgasthof Mühlenwörth. Mehr davon gibt es hier zu sehen.

Grüße

W.