Ich weiß nicht, was Du bist …

… aber ich werde Dich trotzdem essen.

03 06-12 002

Ich weiß gar nicht, wie lange wir unsere Gemüsekiste schon haben, aber gestern war etwas mir völlig unbekanntes drin.
Im Notfall wird es gedünstet, aber vielleicht weiß ja jemand, was das ist und wie es am Besten schmeckt?

Vielen Dank

Grüße

W.

Kleiner Nachtrag (10 Minuten später):

Es ist Mangold. Facebook und die Hausmannselbsthilfegruppe im SSP-Forum wussten Bescheid.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich weiß nicht, was Du bist …

  1. nachbar sagt:

    Sehr lecker ist der, wenn man Lachsfilet darin einrollt und dünstet.

  2. nudelsalate sagt:

    Mangold ist Spinats Cousine.
    Schmeckt gut als Nudelauflauf, bischen Ziebel andünsten, MAngold im Wasser dünsten, dann gekochte Nudeln und das bisher Gedünstete zusammen in Auflaufform, Käse drüber, rin in Ofen.Lecker.

Kommentare sind geschlossen.