RTF Külsheim 2012

[map maptype=OSM gpx=”/gpx/t100432017_RTF-Kuelsheim-2012.gpx” style=”width:300px; height:250px; border:1px solid gray; margin-right:20px; float:right;”]

Gestern war wieder in Külsheim RTF und es hat richtig Spaß gemacht. Wir sind in einer recht großen Gruppe zügig die wirklich schöne Schleife abgefahren. Herbert hatte sie auch sehr gut ausgeschildert, so dass kein einziger Verfahrer drin war. An den Verpflegungsstellen gab es wieder das köstliche Schmalzbrot und die Stimmung war ausgezeichnet. Vielen Dank an den Veranstalter.

Eine Besonderheit gab es: Wir hatten von Beginn an einen großen Mitfahrer, der ein wirklich schickes Loch in den Wind gerissen hat und gut in der Gruppe mitgefahren ist. Georg, so sein Name, erzählte mir später im Ziel, er würde den Blog hier kennen. Das hat mich überrascht und gefreut. Eigentlich habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wer diesen Blog hier liest, außer den Leuten, die mich vielleicht kennen. Jetzt durfte ich jemanden kennen lernen und es hat mich sehr gefreut. Auf jeden Fall gehen heute somit besondere Grüße nach Bieringen.

Schweren Herzens habe ich mich bei der Külsheimer RTF von unserer Gegend innerlich verabschiedet. Die Wohnungssuche am Samstag war eventuell erfolgreich und es geht Schritt auf Schritt voran in Richtung Umzug.

Grüße

W.

Anm.: Ein großes Lob an Sammy, der souverän als 13jähriger bei den ganzen Männern mitgehalten hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Routen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf RTF Külsheim 2012

  1. Georg sagt:

    War ne tolle Tour und hat viel Spaß gemacht!
    Viele Grüße aus Bieringen
    Georg

  2. nudelsalate sagt:

    Groß und Blog lesen? Ich war doch gar nicht am Start.

    bzgl. Eurer Bergstraßenausflüge könnt Ihr auch in Darmstadt bei uns ein Kopfkissen samt Frühstück finden, -gilt auch für Zahnfee während der Prag-bedingten Abwesenheit.

    Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.