Joggen

Gestern war ich mit dem Jogger unterwegs und habe die Kamera mitgenommen.

In Distelhausen war leider aufgrund des Hochwassers Schluss und ich durfte umdrehen.

02 12-10 006

02 12-10 016

In Dittigheim wurde noch ein bisschen vor der Kamera herumgealbert. ūüėČ

Auf dem neu umgestalteten W√∂rthplatz ist die Jugend leider unerw√ľnscht.

02 12-10 047

Schade!

Gr√ľ√üe

W.

One Reply to “Joggen”

  1. Lieber Moritz,
    Du warst tauberaufwärts unterwegs, hier vor Hochhausen stehen die ganzen Tauberauen unter Wasser. Der Fahrradweg ist dicht, das Strässle nach Impfingen und das Sportheim Hochhausen steht im Wasser. Schöne Beschehrung! Es kann ja nichts versickern. Aber heute morgen scheint die Sonne.
    Mein australischer E-Mail-Freund berichtet aus Canberra, dass es regnet und regnet, alles ist versumpft und das Wasser läuft ins Haus. Er hat so etwas dort noch nie erlebt.
    Ich w√ľnsche Dir einen sch√∂nen Freitag. LG MamaUta

Kommentare sind geschlossen.