Modisch: Katzenhaartoupet

Die saure Gurke kommt langsam aus der Mode. Es muss unbedingt etwas an ihrem Outfit geändert werden. Sie ist leider so grün.

11 01-10 006

Es muss dringend ein modisches Highlight für das arme patschnasse Gemüse erschaffen werden.

Nach einiger Zeit intensiven Nachdenkens kam uns die rettende Idee:

Ein Katzenhaartoupet muss her!

Freundlich baten wir die Gatze um eine kleine Haarspende, die sie auch bereitwillig gab.

11 01-10 002

Der skeptische Blick täuscht. In Wirklichkeit hat sie gerne ein bisschen ihres wärmenden Felles geopfert.

11 01-10 004

Zwei drei Züge über das Fell:

11 01-10 005

Ernte

11 01-10 007

Ein bisschen modelliert und schon kann uns die modische Gurke anschauen.

11 01-10 010

Sie ist glücklich: endlich ein Katzenhaartoupet.

Grüße

W.

4 Gedanken zu “Modisch: Katzenhaartoupet

  1. Lieber Moritz,
    das war nun wirklich richtig witzig! Aber siehe Kommentar von Olly – Deine Kinder fordern Dich wohl nicht genug?
    Ich habe sehr gelacht – Gurke mit weißer Perücke.
    Liebe Grüße MamaUta
    Wolltest Du mir nicht mal den PC entrümpeln?

  2. Die Kinder schlafen Gott sei Dank auch mal. Langeweile hatte ich schon lange nicht mehr. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.