Modisch: Katzenhaartoupet

Die saure Gurke kommt langsam aus der Mode. Es muss unbedingt etwas an ihrem Outfit geändert werden. Sie ist leider so grün.

11 01-10 006

Es muss dringend ein modisches Highlight für das arme patschnasse Gemüse erschaffen werden.

Nach einiger Zeit intensiven Nachdenkens kam uns die rettende Idee:

Ein Katzenhaartoupet muss her!

Freundlich baten wir die Gatze um eine kleine Haarspende, die sie auch bereitwillig gab.

11 01-10 002

Der skeptische Blick täuscht. In Wirklichkeit hat sie gerne ein bisschen ihres wärmenden Felles geopfert.

11 01-10 004

Zwei drei Züge über das Fell:

11 01-10 005

Ernte

11 01-10 007

Ein bisschen modelliert und schon kann uns die modische Gurke anschauen.

11 01-10 010

Sie ist glücklich: endlich ein Katzenhaartoupet.

Grüße

W.

4 Replies to “Modisch: Katzenhaartoupet”

  1. Lieber Moritz,
    das war nun wirklich richtig witzig! Aber siehe Kommentar von Olly – Deine Kinder fordern Dich wohl nicht genug?
    Ich habe sehr gelacht – Gurke mit weißer Perücke.
    Liebe Grüße MamaUta
    Wolltest Du mir nicht mal den PC entrümpeln?

Kommentare sind geschlossen.