Schönheit liegt immer

im Auge des Betrachters.

Aber schön ist so ein Test nicht.

Über die unglaublich schönen Eigenkreationen hier breiten wir ein großes Tuch des Schweigens. 😉

Edith spricht:

Und nun habe ich auch das Prinzip, welches hinter „Trackbacks“ steht verstanden. Danke an Phaty für die muntere Aufforderung.

Grüße

W.

9 Gedanken zu “Schönheit liegt immer

  1. ei, da kam auch gleich das faschingskostüm zum einsatz, fein, fein. ich kann den schmerz jetzt ganz gut verstehen, vor allem den des herrn der den freundlichen finger macht. würde mir wohl nicht anders rausrutschen.

    bist du jetzt also fit?

  2. Pingback: phat:blog

  3. Schmerzen sind einfach toll. 😀

    @mudshark: Die Geste ist inzwischen verpflichtend. 😉

    @phaty: Geredet habe ich da gar nicht mehr. 🙁

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.