SIS und Phatys grenzenloser Spieltrieb

Phaty hat auch die Freuden von Wordle entdeckt und nutzt dieses Tool reichlich aus.

orte

Auf dieser Graphik sind alle Orte der Teilnehmer bei Schlaflos im Sattel verzeichnet. Je größer die Schrift, desto mehr Leute stammen aus einem bestimmten Ort. Besonders freut mich natürlich, dass Külsheim eine sehr zentrale Rolle einnimmt.

Und dass unter Tauberbischofsheim gleich Wedel steht scheint mir eine witzige Laune des Programms zu sein. 😀

Mein Mitfahrer bei SIS könnte mal bitte seine Mails checken und Phaty seine Anmeldedaten schicken. Wir werden unter einem tollen Namen starten: D.T.D.S.N.V.H. (Phaty leidet auch an einem ABKÜFI)

Grüße

W.

One Reply to “SIS und Phatys grenzenloser Spieltrieb”

  1. Jau, ich bin dran. Musste leider meine Cantileverbremse eben nachstellen, Nun zu den Finanzen…
    Gruß
    Namen vergessen

Kommentare sind geschlossen.