Riedern

Ehrlich gesagt, komme ich wohl mindestens 20 Mal im Jahr an Riedern vorbei und ich habe fast jedesmal in Richtung Brücke geschielt und konnte keinen Brückenheiligen erkennen. Gestern war ich gemütlich mit dem fixen Crosser unterwegs und dachte mir, dass ich doch mal einen Blick in die Ortschaft werfen sollte und in der Tat, steht auf der Brücke, die man von der Straße aus sehen kann, ein Brückenheiliger.

13 02-09 008

13 02-09 011

13 02-09 013

13 02-09 018

Das lässt hoffen, dass ich dieses Jahr noch ein paar Brückenheilige in dieser Gegend finden werde, die ich bisher einfach übersehen habe.

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Riedern

  1. Vita sagt:

    Faszinierend: das körper-integrierte Dach! So sehr viel praktischer als ein Heiligenschein, wo´s oben doch immer nur reinregnet und reinschneit…

    Ich hoffe, er hat sich´s patentieren lassen.

    Grüße –
    Vita

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.