Warum machst Du Bilder?

Heute habe ich bei der Samstag Nachmittag MTB-Runde die Digiknipse gezückt und ein paar Bilder geschossen.

„Was machst Du denn da?“ so die Frage von Matthias. Meine Antwort lautete „Haja, Bilder!“. Ungläubiges Gucken.

Sein Sohn fragte mich später, warum ich denn Bilder machen würde. Meine Antwort lautete, damit ich sie mir später noch mal anschauen könne; mich daran erinnern, dass wir an einem wunderschönen Adventssamstag eine Runde mit dem Mountainbike gefahren sind. Außerdem, so fuhr ich fort, habe ich eine Seite, auf der ich die Bilder veröffentlichen würde, weil mir das Spaß mache.

Ich hoffe, daran ist nichts Verkehrtes, oder doch? 😉

Es ging die alte Königheimer Straße hinaus.

Danach tauchten wir links der B27 in den tiefen Wald ab.

Auf der Höhe oberhalb von Königheim

Das ist Tobias, der das erste Mal mitfuhr und sich wacker schlug.

Der Kreuzweg von Königheim

Johannes:

Tobias:

Klaus:

Lupo von hinten:

Aufgereiht

Oberhalb von Dienstadt (kurz vor der Külsheimer Straße) verlor sich der Weg und wir mussten an der Ackerkante weiter. Gott sei Dank war diese gefroren.

Ein Schwätzle.

Ausblick auf Tauberbischofsheim. Dieser Trail ist auch Bestandteil der MTB Tour 13. Kurz vor Schluss kann man einen netten Blick auf das Ziel genießen.

Im Advent ist der Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil des MTB-Programms.

Mampf!

Schade, dass der Weihnachtsmarkt nächsten Samstag nicht mehr statt findet. Aber es wird sich bestimmt irgendwo ein Töpfchen mit Glühwein finden lassen.

Grüße

W.

2 Gedanken zu “Warum machst Du Bilder?

  1. illustre truppe, eine schöne runde mtb bei spitzenwetter, perfekter abschluß auf dem weihnachtsmarkt. wunderbare freizeitgestaltung!

  2. Hey großer Bruder:-)

    Ich beneide Dich so sehr! Eure bergige Landschaft ist so genial! Das Meer hier im Norden ist zwar auch schön aber im Winter kann man damit nichts anfangen!
    Ich hoffe wir können bald mal wieder zusammen ne runde fahren:-D bzw ich euch besuchen:-)
    Weihnachtsmakt und Punsch gibts sogar bei uns:-)

    schöne Adventszeit noch! und bald frohe Weihnachten:-)

    LG dein kleiner Bruder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.