Die Gatz und neue Mitbewohner

Gatzen sind Ignoranten. Wenn Ihnen etwas nicht passt, wird es solange mit Mißachtung bestraft, bis sich der Sachverhalt in Luft aufgelöst hat und von alleine verschwunden ist.

Gelegentlich wird auch etwas in Beschlag genommen, wie in diesem Fall die nicht mehr benötigte Kinderwippe.

Wir sind jetzt alle gespannt, wie Daphne auf den neuen Mitbewohner reagiert. Pferdi (oder auch Ferdi, wir haben uns noch nicht auf eine einheitliche schreibweise geeinigt) ist aus der Garage endlich ins Wohnzimmer gezogen. Als alter Garfieldfan hegte ich die Befürchtung, dass unsere Gatze, dem kleinen Pferdi ziemlich schnell die Luft raus lässt, aber momentan ist sie noch in der Ignorantenphase.

Warten wir es ab! 😀

Grüße

W.

2 Gedanken zu “Die Gatz und neue Mitbewohner

  1. oh, da muss der futterneid der gatze schon sehr groß sein um p(f)erdi zu killen. das ist seeehr dickes gummi und hält sogar mich aus 😉

  2. Rosi sieht genauso aus und ist uns vom Kinderflohmarkt zugelaufen, -eher gesprungen; hält viel aus und lacht immer wiehernd.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.