Little Polar Bear

03 03-09 002

Nach einer etwas unschönen Attacke am Wochenende geht es dem Kleinen wieder richtig gut und er strahlt über beide Backen.

Fein!

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Gelaber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Little Polar Bear

  1. Vita sagt:

    Oh je, wie gräßlich! Und habt Ihr den doofen Novo jetzt auch? Ich persönlich stehe da gar nicht drauf!!
    Beste Besserung
    wünscht
    Vita

  2. Nachbar sagt:

    Hi,
    diese Links sind aufschlussreicher:
    http://www.rki.de/cln_091/nn_494558/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2008/06__08.html
    http://www.rki.de/cln_091/nn_494558/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber__Mbl__Noroviren.html
    Der Virus ist übrigens über die Strasse geflogen, K. hat ihn auch.
    Liebe Grüsse und bis Samstag zum MTB-Treff (hoffenlich bin ich nicht wieder alleine!)

  3. mushark sagt:

    eieiei – das will man lieber nicht haben. gut, daß es dem kleinen eisbär wieder gut geht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.