Wetter

Schon lange habe ich nicht mehr über das Wetter geschimpft. Es wird also mal wieder Zeit, dazu etwas zu sagen.

Kurz und gut: ES LANGT!

Mir reicht es langsam, wie eine Zwiebel aus dem Haus zu gehen, um irgendetwas zu machen. Henning sieht total niedlich in seinem Schneeanzug aus, aber auch er würde wohl viel lieber etwas weniger sperrig angezogen durch die Gegend laufen.

03 02-09 010

Wie soll man das “fetter Otter”-Image los werden, wenn man nach spätestens 3 h Frischluft als Eiszapfen (tiefgefrorenes Mammut) nach Hause kommt.

Rad1

Obiges Bild habe ich gestern schnell für die Wochenendaufgabe im SSP-Forum erstellt. Nicht besonders gut, aber was soll`s.

Auf in eine neue Woche!

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gelaber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wetter

  1. MamaUta sagt:

    Ja, das Winterwetter langt jetzt. Gestern morgen gab es zum ersten mal in diesem Jahr + 1 Grad, heute fühlt es sich schon wieder kälter an. – Aber die Sonne scheint. ich stelle fest, die Wohnung ist staubig und voller Katzenhaare, Willis schönes dickes Winterfell fusselt. Also habe ich bereits den Staubsauger geschwungen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Henning und Chris.
    Liebe Grüße MamaUta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.