Endlich mal wieder

Endlich habe ich mal wieder einen Brückenheiligen “erwischen” können. Ein Bekannter von mir ist momentan Herbergsvater auf/in Burg Rothenfels und hatte Bilder gepostet, auf denen ein Nepomuk zu erkennen war. Tatsächlich steht im Burghof ein Brückenheiliger.

10 03-12 001

10 03-12 004

10 03-12 002

Er hat eine wunderbare Aussicht.

10 03-12 007

10 03-12 010

Die Tour an sich war schwer und mit vielen Höhenmetern.


Radroute 1484137 – powered by Bikemap 

Achtung: Der Weg von Marktheidenfeld bis nach Birkenfeld ist zwar ein ausgeschilderter Radweg, aber frisch aufgeschottert und mit dem RR wirklich kein Spaß. Man sollte besser den kleinen Umweg über Karbach nehmen.

Grüße

W.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Routen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.